Mario Hofer GmbH

 
e897b66736073eed0202a5f497c4ab74.jpg 4ef0a1e358c1ff99468c5540bbd526d9.jpg
     
 

Neuss: Wieder zwei Erfolge für Besitzer Guido Schmitt

Artikel vom: 16. Jan. 2012

Er war einer der erfolgreichsten Besitzer der Saison 2011 und auch im Jahr 2012 legt der Düsseldorfer Guido Schmitt wieder richtig los. Am Sonntag gab es in Neuss gleich zwei Siege für ihn. Der Seriensieger Beacon Hill entschädigte sich für das am Grünen Tisch verlorene Rennen, als er unter Marian Falk Weißmeier souverän den Ausgleich III über 1500 m gewann.

Der 21:10-Favorit verwies Little Star und Dirakh Shan auf die Plätze zwei, bzw. drei. Wäre die Disqualifikation nicht gewesen, wäre das sein sechster Sieg hintereinander gewesen.

Zweiter Schmitt-Sieger am Neusser Hessentor war die Vierjährige Nautika Danon, ebenfalls trainiert von Mario Hofer. Als 12:10-Favoritin trat die Kallisto -Tochter im Altersgewichtsrennen über 2300 Meter an, und hatte unter Andre Best am Ende auch ganz leichtes Spiel. Sie verwies die Außenseiterinnen Come and fight und Boshoevenscarlet auf die Plätze zwei, bzw. drei ( Video ansehen ).

"Sie könnte nun auch mal wieder in einem Listenrennen laufen", hieß es nach dem Rennen aus dem Umfeld der Siegerin, die mit einem Vorsprung von neun Längen gewann. Für Andre Best bedeutete das den zweiten Tagestreffer, aber es sollte noch besser kommen.
 

 
     
 

Mario Hofer GmbH · An der Rennbahn 40 · 47800 Krefeld
Stall-Tel.: 0 21 51 - 50 16 75 · Fax: 0 21 51 - 15 87 42 · E-Mail: info@mario-hofer.de