Mario Hofer GmbH

 
e897b66736073eed0202a5f497c4ab74.jpg 4ef0a1e358c1ff99468c5540bbd526d9.jpg
     
 

My Step und Le Peintre sind die Sieger in Krefeld

Artikel vom: 16. Mai 2011

Die Dreijährigenrennen im Krefelder Stadtwald standen ganz im Zeichen des Lokalmatdors Mario Hofer, denn der Österreicher stellte beide Sieger.

Zunächst kam die Stute My Step auch unter Höchstgewicht beim zweiten Saisonstart zu ihrem zweiten Saisonsieg, als sie als 17:10-Favoritin Sabbataios und Red Cat souverän auf die Plätze verwies. Mit der Stute zielt ihre Umgebung jetzt auf Black Type.
 

Später war es dann der Trainingsgefährte Le Peintre, der im Rennen über 2200 Meter seinen Münchener Start, bei dem er sich in der Startbox verletzt hatte, vergessen machte, als er sich unter Terry Hellier gegen Rosello behaupten konnte, hinter dem Stainless Steel Dritter wurde.
 

"Le Peintre hat sich bei vier Starts bereits zwei Mal in der Box verletzt, daher stand heute im Vordergrund, dass er überhaupt in die Startmaschine einrückt und wieder etwas Vertrauen bekommt. Ich hoffe, dass das nächstes Mal besser klappt. Wenn der Boden in Iffezheim weicher wird, ist das Derby-Trial in Baden-Baden sein nächstes Ziel", so Besitzer Lars-Wilhelm Baumgarten nach dem Sieg des Peintre Celebre-Sohnes, der am Krefeld-Toto 21:10 auf Sieg und 27:10 (!) auf Platz bezahlte.

(Quelle: Galopp Online)

 
     
 

Mario Hofer GmbH · An der Rennbahn 40 · 47800 Krefeld
Stall-Tel.: 0 21 51 - 50 16 75 · Fax: 0 21 51 - 15 87 42 · E-Mail: info@mario-hofer.de