Mario Hofer GmbH

 
e897b66736073eed0202a5f497c4ab74.jpg 4ef0a1e358c1ff99468c5540bbd526d9.jpg
     
 

Landkönig: Auch auf Gras in Siegform!

Artikel vom: 25. März 2019

Auf Sand in Neuss war außerdem der Soldier-Hollow-Sohn Landkönig unlängst bereits als Sieger gefeiert worden.

Eins drauf legte er gleich heute im Preis der Brauerei Füchschen, dem letzten sportlichen Punkt auf der Mammutkarte. Für Michael Cadeddu, im Sattel des Schützlings von Mario Hofer, war es beim zweiten Tagestreffer allerdings kein so ganz leichtes Spiel. Wie schon beim Start zuvor entpuppte sich die Stute Damanda's Dream erneut als hartnäckige Konkurrentin für den Wallach von LMGW-Bloodstock. Letztere musste allerdings erst noch eine Überprüfung durch die Stewards überstehen, ehe sie ihre Platzierung unter Dach und Fach hatte. Bei ihren Angriffen war sie dem ebenfalls kräftig mitmischenden und zuletzt drittplatzierten Impactful nämlich unübersehbar ins Gehege gekommen.

(www.german-racing.com vom 25.3.2019)

 
     
 

Mario Hofer GmbH · An der Rennbahn 40 · 47800 Krefeld
Stall-Tel.: 0 21 51 - 50 16 75 · Fax: 0 21 51 - 15 87 42 · E-Mail: info@mario-hofer.de