Mario Hofer GmbH

 
e897b66736073eed0202a5f497c4ab74.jpg 4ef0a1e358c1ff99468c5540bbd526d9.jpg
     
 

Krefelder Zweierwette im letzten Zweijährigen-Rennen

Artikel vom: 11. Nov. 2012

Mit dem Sieg eines Krefelder Pferdes hatte man am letzten Renntag der Saison im Krefelder Stadtwald im Maidenrennen für die Youngster durchaus gerechnet. Dabei hatte man aber eigentlich an den von Erika Mäder trainierten Wallach Kreuz As gedacht, der bei seinem Debüt schon stark gelaufen war, als Dritter in Mülheim eine gute Schlussleistung gezeigt hatte.

Doch es war nicht der Areion-Sohn, der sich die 1300 Meter-Prüfung für die Zweijährigen gewann, sondern die von Mario Hofer vorbereitete Whipper-Tochter Romanella.

Unter Steffi Hofer setzte sich die Stute nach einem Rennen von der Spitze aus sicher durch. Von Kreuz As, der nach schlechtem Start nur mühsam auf die Beine kam, war lange nichts zu sehen, am Ende flog er aber noch vor dem Debütanten Saladin auf den dritten Platz, sodass es sogar eine Krefelder Zweierwette gab.

 
     
 

Mario Hofer GmbH · An der Rennbahn 40 · 47800 Krefeld
Stall-Tel.: 0 21 51 - 50 16 75 · Fax: 0 21 51 - 15 87 42 · E-Mail: info@mario-hofer.de