Mario Hofer GmbH

 
e897b66736073eed0202a5f497c4ab74.jpg 4ef0a1e358c1ff99468c5540bbd526d9.jpg
     
 

Gamgoom: Und das war dann der siebte Streich

Artikel vom: 08. Aug 2015

 

Sieben auf einen Streich, es läuft seit Saisonbeginn wirklich mehr als rund für den vier Jahre alten Wallach Gamgoom, der am Samstag in Berlin-Hoppegarten den Tele-Columbus-Preis gewann, damit einen Ausgleich II an seine Fahnen heften konnte.

Der Sieger des Match Races gegen Ach Was von gleicher Stelle machte auf der 1200 Meter-Strecke kurzen Prozess mit den Gegnern, als es in die entscheidende Phase ging, war unter Jockey Filip Minarik ungefährdet. Seal Rock wurde Zweiter, Rang drei ging an Delicate Delight.

Es war für Gamgoom zugleich auch der dritte Sieg beim dritten Start in Hoppegarten, auf dieser Bahn hat der Wallach aus dem Besitz von Guido Schmitt mithin noch eine weiße Weste. Der Besitzer und auch Coach Mario Hofer waren beim Sieg live vor Ort.

(www.galopponline.de vom 18.8.2015)

 

 
     
 

Mario Hofer GmbH · An der Rennbahn 40 · 47800 Krefeld
Stall-Tel.: 0 21 51 - 50 16 75 · Fax: 0 21 51 - 15 87 42 · E-Mail: info@mario-hofer.de