Mario Hofer GmbH

 
e897b66736073eed0202a5f497c4ab74.jpg 4ef0a1e358c1ff99468c5540bbd526d9.jpg
     
 

Mario Hofer im ZDF

Artikel vom: 13. Juni 2016

 

Das ZDF war zu Gast im Stadtwald-Quartier von Mario Hofer. Der Bericht war allerdings schon gestern und nicht am heutigen Donnerstag, wie ursprünglich vom ZDF vorgesehen, in…

more…

Schecken-Sieg beim Kölner After Work-Renntag

Artikel vom: 06. Juni 2016

Bei bestem Wetter ging am Montagabend der PMU-Renntag in Köln über die Bühne. Galopprennen bei Biergarten-Atosphäre, das lockte doch so manchen Besucher in den Weidenpescher Park. Und die,…

more…

Eskimo Point als 97:10 Außenseiter in Maisons-Laffitte erfolgreich

Artikel vom: 30. Mai 2016

Als 97:10-Außenseiter gewann der von Mario Hofer trainierte Eskimo Point in Maisons-Laffitte ein mit 26.000 Euro dotiertes Handicap auf der Fliegerdistanz von 1200 Meter.

Tony…

more…

Es läuft weiterhin super in Iffezheim Dank Zantaro & Rock Academy

Artikel vom: 25. Mai 2016

Mario Hofer und Andreas Suborics sind die bisherigen Matchwinner des Meetings. Nach einem Husarenritt von der Spitze aus gewann das Dream-Team aus Österreich mit Zantaro, des Stalles alea…

more…

Emirati Spirit auch in Iffezheim erfolgreich

Artikel vom: 25. Mai 2016

...Trainer Mario Hofer kam am Eröffnungstag ebenfalls zu zwei Siegen  , während Mario Hofer neben der der Zweijährigen Hargeisa auch mit Emirati Spirit zum Zuge kam.

more…

Hargeisa völlig überlegen im ersten Zweijährigen-Rennen

Artikel vom: 25. Mai 2016

In imponierendem Stil gewann Stiftung Gestüt Fährhofs Hargeisa unter Andreas Suborics das erste Zweijährigen-Rennen der Saison 2016 in Deutschland. Die Tochter der listenplatzierten Hasay siegte im Badener Jugendpreis…

more…

Turflady Start-Ziel voraus in Mülheim

Artikel vom: 21. Mai 2016

Das erste Rennen für die Dreijährigen war an diesem Tag den Stuten vorbehalten. Hier setzte sich die von Mario Hofer für das Gestüt Auenquelle trainierte Turflady (51:10) unter…

more…

Silvery Moon gewinnt AGL.III in Köln

Artikel vom: 17. Mai 2016

... Dann führte Andrasch Starke den populären Schecken Silvery Moon aus dem Stall von Mario Hofer im Ausgleich III über die Meile zu seinem zweiten Karrieresieg.

more…

Diplomat gewinnt Premio Presidente della Repubblica

Artikel vom: 08. Mai 2016

Großer Erfolg für Besitzer Eckhard Sauren und Trainer Mario Hofer. Am Sonntag siegte für sie der fünfjährige Hengst Diplomat im Premio Presidente della Repubblica auf der Rennbahn Capanelle in der…

more…

Noble House gewinnt unter Koen Clijmans locker

Artikel vom: 01. Mai 2016

 

Bevor am Sonntag in München mit dem pferdewetten.de - Bavarian Classic eines der wichtigsten Derby-Trials gestartet wurde, dürfte man auch in den Maiden-Prüfungen für den Derbyjahrgang klassisches Potential gesehen…

more…

Emirati Spirit als Favorit überlegen in Köln voraus

Artikel vom: 26. Apr. 2016

 

Deutlich weniger musste Eva-Maria Zwingelstein auf dem dreifachen Sandbahn-Sieger
Emirati Spirit im untersten Handicap über 1200 Meter tun, der als klarer 21:10-Favorit im zwölfköpfigen Feld nichts anbrennen ließ.

more…

Sieben-Längen-Sieg von "Theo" in Chantilly

Artikel vom: 10. Apr. 2016

 

Einen deutschen Sieg gab es am Sonntag auf der Rennbahn im französischen Chantilly.

 

Für diesen sorgte im siebten Rennen des Tages, einem mit 16.000 Euro dotierten Reclamer über…

more…

Dortmunder Dirt-Spezialist und Seriensieger Emirati Spirit erneut erfolgreich

Artikel vom: 02. März 2016

 

...  Vater Mario lieferte dann im fünften Rennen nach. Sein Dortmunder Dirt-Spezialist und Seriensieger Emirati Spirit gewann mit Eva-Maria Zwingelstein den zweiten Ausgleich III des Tages. Über 1200…

more…

Germanwings als Debütantin auf Anhieb erfolgreich

Artikel vom: 22. Feb. 2016

 

...  Sieg Nummer drei gab es dann im letzten Rennen des Abends, einem Sieglosenrennen für Dreijährige über 1500 Meter, das mit 4.800 Euro dotiert war. Unter Stephen Hellyn…

more…

Emirati Spirati erneut erfolgreich in Dortmund

Artikel vom: 17. Feb. 2016

 

 

 

...ebenfalls zum Abschluss der Karte kam im übersichtlichen Fünf-Pferde-Rennen über 1200 Rennen Emirati Spirit von Trainer Mario Hofer zu seinem zweiten Treffer in Wambel…

more…

Emirati Spirati erfolgreich in Dortmund

Artikel vom: 07. Feb. 2016

...und im letzten Rennen der Wambeler Karte, dem Ausgleich IV über 1.200m, passierte Eva-Maria Zwingelstein mit Mario Hofers Emirati Spirit gegen Sqare Lamartine und Saldaria als Erste die Linie.

more…

Flame Hawk gewinnt in Dortmund

Artikel vom: 23. Jan. 2016

...im abschließenden Handicap über 1.700 Meter gelang auch dem von Mario Hofer entsandten Flame Hawk (44:10, F. Da Silva) ein neuerlicher Erfolg. Ganz leicht setzte sich der Mitfavorit noch von…

more…

Flame Hawk gewinnt unter Steffi Hofer das erste Neusser Rennen 2016

Artikel vom: 13. Jan. 2016

Am Dienstag lief mit einem PMU-Renntag auch die Neusser Dirt-Saison vom Stapel.

Acht Rennen standen ab 16:00 Uhr auf der Karte und gleich zu Beginn (Agl.IV, 1.900m)…

more…

Wahnsinn ! Rogue Runner gewinnt das Qatar Derby

Artikel vom: 31. Dez. 2015

Es war ein Novum, das es am Mittwoch bei der Veranstaltung im Al Rayyan Park in der Katar-Hauptstadt Doha zu bestaunen gab. Denn erstmals gab es in dem…

more…

Andrasch Starke lässt sich auf nichts ein, verwandelt den Elfmeter mit Rock Academy

Artikel vom: 30. Dez. 2015

Auszug aus www.galopponline vom 29.12.2015:

Wie erwartet: Andrasch Starke schafft mit Rock Academy gleich im ersten Rennen in Neuss den Gleichstand mit Alexander Pietsch im…

more…

 
     
 

Mario Hofer GmbH · An der Rennbahn 40 · 47800 Krefeld
Stall-Tel.: 0 21 51 - 50 16 75 · Fax: 0 21 51 - 15 87 42 · E-Mail: info@mario-hofer.de