Mario Hofer GmbH

 
e897b66736073eed0202a5f497c4ab74.jpg 4ef0a1e358c1ff99468c5540bbd526d9.jpg
     
 

Favorit Julio gewinnt Ferdinand Leisten-Memorial

Artikel vom: 20. Okt. 2017

Das Ferdinand Leisten-Memorial, Hauptrennen am Freitag in Baden-Baden, beim Auftakt des Sales & Racing Festivals, ging an den von Mario Hofer für Eckhard Sauren trainierten Julio aus der…

more…

"Das war sehr trainerfreundlich"

Artikel vom: 20. Okt. 2017

Mario Hofers Julio hat seinem Konto mit dem Sieg im Ferdinand Leisten-Memorial (BBAG Auktionsrennen) am Freitag in Iffezheim mit einem Schlag 100.000 Euro gutgeschrieben. Seine neue Gewinsumme beläuft…

more…

Super-Sieg mit Supergirl in Deauville

Artikel vom: 18. Okt. 2017

Super Sieg mit Supergirl! Mario Hofers Sri Putra-Tochter lässt den Toto in Deauville beben und gewinnt ein mit 27.000 Euro dotiertes Verkaufsrennen für zweijährige Pferde über 1500 Meter…

more…

Hout Bay im toten Rennen in Deauville

Artikel vom: 17. Okt. 2017

Wieder ein Sieg für Besitzer Guido Schmitt in Frankreich, auch wenn es am Dienstag in Deauville „nur“ ein halber Erfolg war, den der von Mario Hofer trainierte Hout…

more…

Edwin im Agl.III in Köln erfolgreich

Artikel vom: 03. Okt. 2017

Völlig verdient war nach dem zweiten Platz beim Europa-Meeting hier der volle Erfolg von Mario Hofers Dreijährigem Edwin (43:10) in einem Ausgleich III über 1.300 Meter. Steffi Hofer…

more…

Moses bei seinem Debüt gleich voll da

Artikel vom: 02. Okt. 2017

Schöner Sieg für den Krefelder Trainer Mario Hofer. Der von ihm für Guido Schmitt trainierte zweijährige Moses gewann am Mittwoch gleich bei seinem Debüt in leichter Manier.

more…

Hout Bay siegt für Hofer in Compiegne

Artikel vom: 28. Sep. 2017

Für diesen sorgte der von Mario Hofer für Guido Schmitt trainierte Hout Bay (74:10) unter Eddy Hardouin. In einem mit 19.000 Euro dotierten Reclamer über die Meile verwies…

more…

Princess Asta erneut erfolgreich im Preis des Lotto in Bayern - Bayerischer Fliegerpreis

Artikel vom: 10. Sep. 2017

Hauptrennen beim Sonntagsrenntag in München-Riem war der Preis des Lotto in Bayern - Bayerischer Fliegerpreis. In dem über 1300 Meter führenden Listenrennen, das mit 25.000 Euro dotiert war,…

more…

Queretara ist der erste Sieger für den neuen Stalljockey

Artikel vom: 09. Sep. 2017

Unter der Woche wurde bekannt, dass Jockey Alexander Pietsch an den Stall von Mario Hofer nach Krefeld gewechselt ist. Am Samstag gab die neue Verbindung in Magdeburg ihr…

more…

Bald häufiger: Hofer gibt Alex Pietsch die Order

Artikel vom: 06. Sep. 2017

Alexander Pietsch wird neuer Jockey am Stall von Mario Hofer in Krefeld. Das bestätigten der Jockey und auch der Trainer am Mittwochmorgen.

Damit hat der…

more…

Diamantfee legt auch in Baden-Baden nach

Artikel vom: 02. Sep. 2017

Ihren dritten Sieg bei den letzten vier Starts holte sich Mario Hofers Diamantfee im Ausgleich IV über die Meile. Steffi Hofer ritt die 79:10-Chance zum Sieg in der…

more…

Party Queen wird Favoriten-Rolle gerecht

Artikel vom: 22. Aug 2017

Alles bestens eingeteilt hatte sich Stephen Hellyn auf der von seinem Chef trainierten
Tai Chi -Tochter Party Queen (14:10).

In der Berliner Auftaktprüfung, einem…

more…

Real Value Sieger im Großer Preis des Audi-Zentrums Hannover

Artikel vom: 20. Aug 2017

An der Spitze hat Real Value einen Hattrick perfekt gemacht, der Derbyzweite Enjoy Vijay wurde im Ziel nur Vierter von fünf Pferden. Das ist in Kurzform das Ergebnis…

more…

Diamantfee gewinnt in Mülheim

Artikel vom: 19. Aug 2017

Sieg Nummer zwei bei den letzten drei Starts gelang Mario Hofers Diamantfee, die mit Steffi Hofer im Sattel spät an dem lange führenden Just Because vorbeizog, der schon…

more…

Totobeben mit Princess Asta

Artikel vom: 13. Aug 2017

 

 

Die von Mario Hofer im Krefelder Stadtwald für den Stall Antanando von Franz Prinz von Auersperg trainierte Princess Asta (324:10) hat in Berlin mit dem zur…

more…

Edwin sorgt für Krefelder Heimsieg

Artikel vom: 13. Aug 2017

Wanderte das Hauptereignis mit Naziba noch ins Ausland, blieb das Dreijährigenrennen druch Edwin nicht nur im Lande, sondern bescherte dessen Trainer Mario Hofer auch einen waschechten Heimsieg.

more…

Julio im Auktionsrennen eine Klasse für sich

Artikel vom: 31. Juli 2017

 

 

Mit dem BBAG-Auktionsrennen stand am Montag in Köln das erste Rennen dieser Art für die Zweijährigen in dieser Saison auf dem Programm. Über 1300 Meter ging…

more…

Sauren-Dreijähriger Real Value siegt in Chantilly

Artikel vom: 28. Juli 2017

Den obligatorischen deutschen Treffer gab es am Freitag bei der Veranstaltung in Chantilly bereits im dritten Rennen.

Denn in dem mit 35.000 Euro dotierten Classe 1-Altersgewichtsrennen für Dreijährige…

more…

Na geht doch: Gruppe-Sieger Parthenius siegt im Harz

Artikel vom: 09. Juli 2017

Mit einem prominenten Sieger startete der erste Meetings-Sonntag in Bad Harzburg. Der 2014 im Krefelder Herzog von Ratibor-Rennen auf Gruppe-III-Ebene siegreiche Parthenius kehrte beim Opener am dritten Meetingstag…

more…

Edwin in Köln als Favorit erfolgreich

Artikel vom: 09. Juli 2017

Im Frühjahr war Mario Hofers Edwin sogar schon in einem Grupperennen angetreten, nun landete er mit Stephen Hellyn als 29:10-Chance in einem 1.500 Meter-Rennen Start-Ziel seinen ersten Sieg,…

more…

 
     
 

Mario Hofer GmbH · An der Rennbahn 40 · 47800 Krefeld
Stall-Tel.: 0 21 51 - 50 16 75 · Fax: 0 21 51 - 15 87 42 · E-Mail: info@mario-hofer.de