Mario Hofer GmbH

 
e897b66736073eed0202a5f497c4ab74.jpg 4ef0a1e358c1ff99468c5540bbd526d9.jpg
     
 

Survey verhindert Toto-Beben in der Goldenen Peitsche

Artikel vom: 06. Aug 2011

Der dritte Meetingstag beim Ostsee-Meeting in Bad Doberan stand ganz im Zeichen von Top-Amazone Steffi Hofer. Die Krefelder Reiterin schaffte nicht nur drei Siege, sondern sicherte sich mit dem…

more…

Deauville: Hofers ganz stark! Jeder gewinnt ein Rennen

Artikel vom: 05. Aug 2011

Zwei deutsche Siege gab es auch am Freitagnachmittag wieder bei der Veranstaltung im französischen Normandie-Seebad Deauville. Und für beide Frankreich-Volltreffer waren Mitglieder der Familie Hofer verantwortlich.

more…

Pakal gewinnt das BBAG - Auktionsrennen in Avenches

Artikel vom: 30. Juli 2011

Die Coupe des 2Ans, das über 1200 Meter führende, und mit umgerechnet 38.388 Euro dotierte BBAG-Auktionsrennen in Avenches war am Samstag ganz in der…

more…

Point Blank gewinnt 80.000 € Superhandicap

Artikel vom: 24. Juli 2011

Hoppegarten war am Sonntag nicht nur der Ort der Austragung des 121. Großen Preis von Berlin, sondern auch des Internationalen Super…

more…

Primera Vista gewinnt einen 18.000er in Longchamp

Artikel vom: 14. Juli 2011

Den ersten deutschen Sieg in dieser Woche in Frankreich gab es in einem Verkaufsrennen über 1850 Meter, das mit 18.000 Euro…

more…

Hofers Hamburg: Combat Zone im Ausgleich I wie im Vorjahr vorne

Artikel vom: 03. Juli 2011

 

Für seinen Besitzer Guido Werner Hermann Schmitt hat sich der Refuse to Bend-Sohn Combat Zone (Foto) als ein wahrer Glücksgriff erwiesen. Beim 17. Start…

more…

Pakal erfolgreich beim Hamburger Derbymeeting

Artikel vom: 03. Juli 2011

Bei den Zweijährigen gab es den zweiten Sieg für den Krefelder Trainer Mario Hofer, dessen Lord of England -Sohn Pakal unter Stalljockey Terry Hellier als 21:10-Chance…

more…

München-Riem: Dreimal Steffi Hofer beim "Ladies Day"

Artikel vom: 26. Juni 2011

Der Renntag am Sonntag auf der Bahn in München-Riem geriet zu einem Festival der Amazonen, einem wahren "Ladies Day". Denn nicht weniger als sechs der acht…

more…

MAGNA AUSTRIAN DERBY 2011 AN NOBLE CHAMPION!

Artikel vom: 19. Juni 2011

Noble Champion gewinnt unter Terence Hellier das 143. Österreichische Galopper Derby. Vom Start weg zog der Favorit Impostor (Karloy Kerekes) an die Spitze - und gab…

more…

Smooth Operator im Belmondo-Pokal wie in besten Tagen

Artikel vom: 04. Juni 2011

Vor dem Belmondo-Pokal, dem Gruppe III-Rennen über 1200 Meter für die Flieger am Samstag in Baden-Baden waren der englische Gast Triple Aspect, Christian Sprengels König Concorde oder der von Andreas…

more…

My Step und Le Peintre sind die Sieger in Krefeld

Artikel vom: 16. Mai 2011

Die Dreijährigenrennen im Krefelder Stadtwald standen ganz im Zeichen des Lokalmatdors Mario Hofer, denn der Österreicher stellte beide Sieger.

Zunächst kam die Stute My Step auch unter Höchstgewicht beim zweiten…

more…

Da Capo gewinnt in Köln das Irene Gerling-Memorial

Artikel vom: 10. Mai 2011

Das wertvollste Handicap des Tagesbei den Rennen in Köln  wurde eine Beute von Da Capo, geritten von Steffi Hofer.
Sicher mit einer halben Länge gewann Da Capo das Irene Gerling-Memorial…

more…

Nach Köln-Pech: Point Blank guter Zweiter in Saint-Cloud

Artikel vom: 07. Mai 2011

Noch vor weniger als zwei Wochen hatte der von Mario Hofer trainierte Point Blank (Foto) großes Pech, als er in Köln im Schlussbogen reiterlos wurde. Am Samstag entschädigt er sein…

more…

Erfolgreicher Donnerstag in Longchamp

Artikel vom: 05. Mai 2011

Combat Zonemit Steffi Hofer im Sattel gewinnt ein Amazonenreiten, den mit 22.000 Euro dotierten Prix des Pavillons de Bercy über 1600 Meter für Guido Schmitt. 

In einem mit 50.000 Euro…

more…

Abielo gewinnt Verkaufsrennen in Maisons-Laffitte

Artikel vom: 17. Apr. 2011

Die Pariser Rennbahn Maisons-Laffitte war am Mittwochnachmittag Schauplatz einer acht Rennen umfassenden Veranstaltung. Einen deutschen Erfolg gab es dabei im Prix de la Clementerie zu vermelden. Hier siegte der dreijährige

more…

My Step legt Maidenschaft in Krefeld ab

Artikel vom: 17. Apr. 2011

Das Stutenrennen über 1400 Meter in Krefeld ging an die am Platz von Mario Hofer trainierte My Step, die sich unter Terry Hellier sicher gegen die Favoritin Reine Vite behaupten…

more…

Postcode, hier mit Steffi Hofer

Postcode erfolgreich in Le Croise-Laroche

Artikel vom: 14. Apr. 2011

Beim Abendrenntag in Le Croise-Laroche waren die deutschen Ställe wieder mal ganz stark engagiert. In fast jedem der acht Rennen kamen Pferde aus hiesigen Quartieren an den Start. Und dabei…

more…

Reactor erfolgreich in Moulins

Artikel vom: 13. Apr. 2011


Unter Filip Minarik gewann der dreijährige Hengst Recator ein mit 14.000 Euro dotiertes Course G-Rennen über 2200 Meter mit einer Nase vor Intercepteur.

Andre Fabres Shirocco-Sohn Cayman Islands…

more…

Irish Silk gewinnt bei Krefelds Saisoneröffnung

Artikel vom: 20. März 2011


Den Ausgleich III über 1700 Meter sollten der vom Fleck weg führende Bosco (J. Bojko) und Lokalmatador Irish Silk (T. Hellier) unter sich ausmachen. Auf den letzten 400…

more…

Postcode gewinnt in Neuss gegen die Favoriten

Artikel vom: 27. Feb. 2011

Das einleitende Rennen am Sonntag in Neuss holte sich der von Mario Hofer für Guido Schmitt vorbereitete Postcode, der von Steffi Hofer gleich an die Spitze beordert wurde und dort…

more…

 
     
 

Mario Hofer GmbH · An der Rennbahn 40 · 47800 Krefeld
Stall-Tel.: 0 21 51 - 50 16 75 · Fax: 0 21 51 - 15 87 42 · E-Mail: info@mario-hofer.de