Mario Hofer GmbH

 
e897b66736073eed0202a5f497c4ab74.jpg 4ef0a1e358c1ff99468c5540bbd526d9.jpg
     
 

Tolles Ausbeute in Deauville

Artikel vom: 07. Dez. 2011

Im dritten Rennen war dann bereits der zweite deutsche Treffer fällig, als der von Mario Hofer  für den Stall Mabrouk trainierte Debütant Al Malek unter Andre…

more…

Chattleya gewinnt in Frankreich

Artikel vom: 06. Nov. 2011

Im  französischen Pornichet-La Baule gewinnt Gestüt Karlshof Zweijährige Chattleya unter Davy Bonilla fast Start-Ziel ein 1700 Meter-Rennen das mit 14.000 Euro dotiert war. Chattleya war als 23:10-Favoritin ins Rennen…

more…

Pastorius schafft die Revanche im Ratibor Rennen

Artikel vom: 06. Nov. 2011

In Winterfavorit-Trial in Köln hatte Stall 24's Black Arrow nach einer langen Kampfpartie knapp die Oberhand über Pastorius behalten. Doch am Sonntag revanchierte sich der Soldier Hollow-Sohn aus dem…

more…

Nostro Amico im Mailänder Listenrennen erfolgreich

Artikel vom: 05. Nov. 2011

Im zweiten Listenrennen des Tages, dem Premio Campobello (1800 m, 61.600 Euro) gab es für die Zweijährigen einen deutschen Erfolg, als der von Mario Hofer trainierte Nostro Amico unter…

more…

Noble Fantasy gewinnt als 10:10 Favoritin

Artikel vom: 30. Okt. 2011

Die beiden Rennen für die zweijährigen Pferde wurden am Sonntag in Hannover, bzw. Frankfurt von Töchtern von Gruppesiegerinnen gewonnen. In Frankfurt konnte sich Noble Fantasy, Tochter der Nouvelle Noblesse,…

more…

Bärenstarker Pakal wird Zweiter im Criterium International

Artikel vom: 30. Okt. 2011

Es sah nach einer schwer lösbaren Aufgabe aus, die im Criterium International (Gruppe I, 1600 m, 250.000 Euro) vor den beiden deutschen Pferden Pakal (Mario Hofer/Olivier Peslier) und Ice…

more…

Britney schägt den Favoriten in Straßburg

Artikel vom: 15. Okt. 2011

Erneut ausgesprochen erfolgreich agierten die deutschen Ställe am Freitag bei den Veranstaltungen in Frankreich. In Straßburg und Saint-Cloud waren wieder einmal zahlreiche Pferde aus hiesigen Quartieren im Einsatz. Dabei…

more…

Favorit Pastorius gewinnt Iffezheimer Zweijährigenrennen

Artikel vom: 08. Okt. 2011


Bis auf 13:10 hatten die Wetter Pastorius heruntergewettet, was nach den beiden zweiten Plätzen des Soldier Hollow-Sohnes auch nicht unbedingt…

more…

Quo Dubai siegt erneut

Artikel vom: 03. Okt. 2011

Zu seinem zweiten Sieg nach seinem Comeback (er hatte eine Sehnenverletzung) kam im einleitenden Altersgewichtsrennen der…

more…

Nostro Amico siegt auf der Meile bei den 2-Jährigen

Artikel vom: 03. Okt. 2011

Zwei Rennen für den jüngsten Jahrgang gab es am Sonntag. Eines wurde in Köln gelaufen, die…

more…

All Shook Up überrascht in Dortmund

Artikel vom: 18. Sep. 2011

Im Zweijährigenrennen über die Meile am Sonntag in Dortmund hatte man sich eigentlich nur zwei Pferde als Sieger vorstellen können. Entweder den Auenqueller Global Thrill, oder den…

more…

Hofer und Sindermann erneut erfolgreich in Frankreich

Artikel vom: 10. Sep. 2011

Erst am Donnerstag hatte das Team Mario Hofer/Gerhard Sindermann mit Marlow in einem 30.000 Euro-Handicap in Longchamp einen Erfolg gefeiert. Am Freitag gab es für die gleiche…

more…

Marlow und Steffi Hofer erfolgreich in Longchamp

Artikel vom: 08. Sep. 2011

Grund zur Freude hatte auch Gerhard Sindermann, der Besitzer von Marlow . Der more…

Erfolgreiches Comeback von Quo Dubai

Artikel vom: 04. Sep. 2011

Ein erfolgreiches Comeback gab im Artland der von Mario Hofer für Eckhard Sauren trainierte Quo Dubai, der Derby-Fünfte…

more…

Primera Vista gewinnt das Baden Racing Superhandicap

Artikel vom: 03. Sep. 2011

Vier Pferde hatte der Krefelder Trainer Mario Hofer im Baden Racing Superhandicap, dem mit 100.000 Euro Dotierung höchstdotierten Ausgleich, der jemals auf deutschem Boden gelaufen wurde. Den im Besitz…

more…

Deauville: 202:10 für den Steigenberger-Hengst Kite Hunter

Artikel vom: 30. Aug 2011

Feiertag für die deutschen Turffreunde am Montag in Deauville, denn der von Mario Hofer für Albert Steigenberger trainierte Vierjährige Kite Hunter siegte als 202:10-Außenseiter in einem Verkaufsrennen auf der…

more…

Baden-Baden: Survey gewinnt das BBAG Auktionsrennen

Artikel vom: 27. Aug 2011

Das BBAG Auktionsrennen Iffezheim, die mit 102.500 Euro dotierte 1200 Meter-Prüfung für die zweijährigen Stuten auf der Geraden Bahn, war der erste Höhepunkt am Eröffnungstag der Großen…

more…

Gute Ausbeute in Deauville

Artikel vom: 21. Aug 2011

Im Grand Handicap des Sprinters über 1000 Meter (65.000 Euro) kam Mario Hofers Sapphire unter Dominique Boeuf auf einen ausgezeichneten zweiten Platz hinter dem…

more…

Enjoy The Life imponiert bei den Youngstern

Artikel vom: 14. Aug 2011

Zwei bestimmt gute Pferde sah man in den Maidenrennen für die Zweijährigen am Sonntag in Frankfurt, bzw. Köln vorne. Zunächst gewann in Köln die…

more…

"Smooth" ohne Chance aber 3 deutsche Deauville-Siege

Artikel vom: 07. Aug 2011

Vor einer schweren Aufgabe stand am Sonntag in Deauville der von Mario Hofer für den Stall Jenny trainierte Smooth Operator. Der Big Shuffle-Sohn war unter Maxime Guyon einer von…

more…

 
     
 

Mario Hofer GmbH · An der Rennbahn 40 · 47800 Krefeld
Stall-Tel.: 0 21 51 - 50 16 75 · Fax: 0 21 51 - 15 87 42 · E-Mail: info@mario-hofer.de