Mario Hofer GmbH

 
e897b66736073eed0202a5f497c4ab74.jpg 4ef0a1e358c1ff99468c5540bbd526d9.jpg
     
 

Fabulous Painter & You Will See erfolgreich in Frankreich

Artikel vom: 13. Okt. 2012

Straßburg und Chantilly waren am Freitag die Destinationen für die deutschen Transporter, die sich auf den Weg ins Nachbarland Frankreich gemacht hatten. Dabei war besonders Straßburg bei…

more…

Pastorius auch in Hoppegarten nicht zu stoppen

Artikel vom: 03. Okt. 2012

Bis weit in die Zielgerade sah es nach einem Start-Ziel Sieg von Durban Thunder mit Ersatzreiter Sam Hitchcott im Westminster 22.Preis der Dt. Einheit aus. Doch dann…

more…

Combat Zone gewinnnt das Gr.II Rennen in München

Artikel vom: 15. Sep. 2012

In der Großen Europa Meile, dem mit 70.000 Euro dotierten Gruppe II-Rennen in München-Riem, gingen am Sonntag die Favoriten total unter. Denn weder der Schlenderhaner Alianthus, noch…

more…

The Dude gewinnt in Nancy

Artikel vom: 05. Sep. 2012

Sieg Nummer zwei war dann durch den von Mario Hofer trainierten, und von Tochter Steffi gerittenen The Dude in einem Maidenrennen über 1950 Meter für dreijährige Pferde fällig.

more…

Jugend-Preis-Siegerin Zazera gewinnt Kronimus Rennen

Artikel vom: 31. Aug 2012

Ein erfahrener Weltklassemann ist Olivier Peslier, der mit Zazera im Kronimus-Rennen seine ganze Erfahrung bewies. In dem Listenrennen über 1200 Meter für Zweijährige schlug er mit…

more…

Isioma schnappt sich die Goldene Peitsche von Doberan

Artikel vom: 18. Aug 2012

In Bad Doberan hatte Isioma  (21:10) über die 1200 Meter die schnellsten Beine.

Die von Mario Hofer trainierte Shmardal-Tochter hielt mit Partnerin Steffi Hofer den Attacken…

more…

Nautika Danon ebenfalls erfolgreich in Deauville

Artikel vom: 13. Aug 2012

Unter Steffi Hofer siegt Nautika Danon in einem mit 16.000 € dotierten Verkaufrennen in Deauville. Das als Amazonenrennen ausgeschriebene Rennen wurde auf der Sanbahn ausgetragen.

more…

Linngaro gewinnt in Deauville

Artikel vom: 12. Aug 2012

 

more…

Zweijährige: Global Bang souverän

Artikel vom: 05. Aug 2012

Die Zweijährigen des Krefelder Trainers Mario Hofer marschieren!

Das war auch am Sonntag in Hannover so, als der vom Österreicher trainierte Auenqueller Global…

more…

Kolonel gewinnt gleich beim ersten Start unter neuer Regie

Artikel vom: 05. Aug 2012

Einen erfolgreichen Einstand feierte der Dreijährige Kolonel für seinen neuen Trainer Mario Hofer, als er bei den Dreijährigen gegen Mertesacker und Maningrey problemlos siegte.


more…

Derbysieger Pastorius zu stark für die Konkurrenz in München

Artikel vom: 29. Juli 2012

Der amtierende Derbysieger Pastorius  hat am Sonntag im Großen Dallmayr-Preis bewiesen, dass sein Sieg in Hamburg-Horn ganz sicher keine Eintagsfliege ist. Im mit 155.000 Euro dotierten Gruppe-I-Rennen über 2000…

more…

Hofer schlägt mit Combat Zone im Super-Handicap zu

Artikel vom: 22. Juli 2012

Bereits im Vorjahr bei seiner ersten Austragung, hatte der Krefelder Trainer Mario Hofer das mit 80.000 Euro dotierte Super-Handicap in Hoppegarten gewonnen. Damals siegte Point Blank unter Trainertochter Steffi…

more…

Tor für Stall Torjäger durch Dream Wedding

Artikel vom: 08. Juli 2012

Das geht ja gut los für den neugegründeten Stall Torjäger, hinter dem sich mehrere Bundesliga-Profis verbergen, die allesamt als Stürmer aktiv sind. Am Sonntag siegte im…

more…

Derbysieger Pastorius stellt sich "seinem" Publikum vor

Artikel vom: 08. Juli 2012

Ein Pferd, das gar nicht am Rennen teilnahm, war der große Star am Sonntag bei den Rennen im Krefelder Stadtwald. Denn nach dem vierten Rennen wurde…

more…

Flores del Lago wird Favoritenrolle gerecht

Artikel vom: 07. Juli 2012

Nach einer knappen Woche Derby-Meeting ging es am Samstag in Magdeburg wieder entspannter, aber nicht weniger interessant zu. Sieben basissportlich orientierte Rennen standen auf der Karte…

more…

Forever Beauty siegt im 2-Jährigen Rennen in Hamburg-Horn

Artikel vom: 05. Juli 2012

Im Rennen für die Zweijährigen siegte die Forthe Millionkiss-Schwester Forever Beauty aus dem Stall von Mario Hofer gegen Vodka Lady und Viletta. Eine Schrecksekunde gab es…

more…

Pastorius gewinnt das 143. Deutsche Derby !

Artikel vom: 01. Juli 2012

Der 321:10-Außenseiter Pastorius hat dem großen Favoriten Novellist am Sonntag im 143. Deutschen Derby die Schau gestohlen und das Rennen um das begehrte Blaue Band gewonnen.…

more…

"Maschine" Admiral Lord marschiert zum Auktions-Sieg

Artikel vom: 01. Juli 2012

Langsam stieg die Spannung in Horn, mit großen Schritten ging es in Richtung Derby und damit zum absoluten Höhepunkt der deutschen Galopp-Saison. Doch bevor die besten…

more…

Hofers Linngara erste Zweijährigensiegerin in Frankreich

Artikel vom: 12. Juni 2012

Für den zweiten Sieg eines Nachkommen ihres Vaters Linngari sorgte am Sonntag auf der französischen Rennbahn Straßburg-Hoerdt die vom Krefelder Trainer Mario Hofer für Rupert Plersch trainierte…

more…

Düsseldorf: Admiral Lord nach Sieg ins Auktionsrennen

Artikel vom: 01. Juni 2012

Im Dreijährigenrennen beim Mittwochsrenntag in Düsseldorf kam der von Mario Hofer für Gerd Zimmermann trainierte Admiral Lord bereits zu seinem zweiten Sieg beim erst vierten Start. Unter…

more…

 
     
 

Mario Hofer GmbH · An der Rennbahn 40 · 47800 Krefeld
Stall-Tel.: 0 21 51 - 50 16 75 · Fax: 0 21 51 - 15 87 42 · E-Mail: info@mario-hofer.de