Mario Hofer GmbH

 
e897b66736073eed0202a5f497c4ab74.jpg 4ef0a1e358c1ff99468c5540bbd526d9.jpg
     
 

Steffi Hofer mit zwei Siegen in Iffezheim

Artikel vom: 09. Mai 2013

Den Auftakt zum zweiten Tag des Frühjahrs-Meetings machten an Christi Himmelfahrt wie so oft die Dreijährigen (1400 Meter). Hier setzte sich die von Mario Hofer trainierte 62:10-Chance…

more…

Pastorius gewinnt den Prix Ganay!

Artikel vom: 28. Apr. 2013

Besser hätte sich Derbysieger Pastorius nicht in die neue Saison einführen können! Der von Mario Hofer trainierte Soldier Hollow-Sohn des Stalles Antanando gewann am Sonntag in Longchamp…

more…

Mario Hofer und seine Hoffnungen für die Saison 2013

Artikel vom: 11. März 2013

more…

Beacon Hill gelingt der zweite Cagnes-sur-mer-Sieg

Artikel vom: 21. Feb. 2013

Erst vor zehn Tagen hatte der von Mario Hofer für Guido Schmitt trainierte Flieger Beacon Hill ein Handicap auf der Sandbahn in Cagnes-sur-mer gewonnen. Am Mittwoch gelang…

more…

Mario Hofer & Pastorius in den Medien

Artikel vom: 21. Feb. 2013

Die Sportwelt bezw. ihr Internetableger www.sportwelt-tv.de haben 2 sehenswerte Beiträge über Mario Hofer & unseren Derbysieger 2012 Pastorius online gestellt.

Diese wollen wir Ihnen…

more…

Zweiter Volltreffer von Sindermanns Mespone in Cagnes!

Artikel vom: 06. Feb. 2013

Das nennt man eine 100%-Ausbeute, denn Gerhard Sindermanns vierjähriger Wallach Mespone konnte unter Höchstgewicht mit Theo Bachelot auch seinen zweiten Cagnes-Auftritt in diesem Jahr zu einem Sieg…

more…

Mespone sorgt für zweiten Hofer-Sieg in Cagnes 2013

Artikel vom: 22. Jan. 2013

Bereits am Montag konnte sich Trainer Mario Hofer über den Erfolg von Deodora in einem Verkaufsrennen in Cagnes freuen. Gleich am nächsten Tag legte der Coach mit Gerhard…

more…

Mespone sorgt für zweiten Hofer-Sieg in Cagnes 2013

Artikel vom: 22. Jan. 2013

Bereits am Montag konnte sich Trainer Mario Hofer über den Erfolg von Deodora in einem Verkaufsrennen in Cagnes freuen. Gleich am nächsten Tag legte der Coach mit…

more…

Deodora ist der erste Sieger in Cagnes-sur-mer 2013

Artikel vom: 21. Jan. 2013

Auf der Galopprennbahn im südfranzösischen Cagnes-sur-mer gab es am Montag die ersten deutschen Erfolge der Flachsaison 2013 zu verbuchen. Zunächst setzte sich die von Mario Hofer trainierte dreijährige Dai Jin-Tochter…

more…

Nach Behinderung: Hofers Falakee zum Sieger erklärt

Artikel vom: 06. Jan. 2013

Mit einer Überprüfung durch die Rennleitung endete der über 1500 Meter führende Ausgleich III. Air Dream (Heike Rosenbach/Rebecca Danz) hatte den Zielpfosten vor Mario Hofers Falakee als erstes…

more…

Sehenswerter Sieg von Werner Heinz´Polo in Deauville

Artikel vom: 05. Jan. 2013

Werner Heinz‘ Dreijähriger war bei seinen ersten drei Starts nicht aufgefallen und daraufhin kastriert worden. Aber auch beim ersten Auftritt als Wallach blieb er Mitte November in Frankfurt über 22…

more…

Falakee siegt in Neuss am Weihnachtsrenntag

Artikel vom: 26. Dez. 2012

Zuvor siegte Mario Hofers Falakee (53:10) unter Steffi Hofer im Ausgleich III über 1900 Meter gegen den Favoriten Elgin (Ralph Schaaf/Andrasch Starke), dem die Distanz am Ende…

more…

Zwei Siege! Schöne Bescherung für Hofer in Deauville

Artikel vom: 26. Dez. 2012

Nicht weniger als zwölf in Deutschland trainierte Pferde starteten am Heiligabend bei der Veranstaltung im französischen Deauville. Und auf der dortigen Sandbahn gab es dann auch wieder einmal zwei…

more…

Amalfi gewinnt überlegen in Mons-Ghlin

Artikel vom: 20. Nov. 2012

Am Montag Abend war mal wieder die Rennbahn im belgischen Mons-Ghlin das Ziel von Mario Hofer.

Amalfi unter Trainertochter Steffi Hofer  war mit neun Längen…

more…

Krefelder Zweierwette im letzten Zweijährigen-Rennen

Artikel vom: 11. Nov. 2012

Mit dem Sieg eines Krefelder Pferdes hatte man am letzten Renntag der Saison im Krefelder Stadtwald im Maidenrennen für die Youngster durchaus gerechnet. Dabei hatte man aber eigentlich an…

more…

Pastorius wird 4. in den Champions Stakes

Artikel vom: 20. Okt. 2012

Am Samstag stand Pastorius vor seiner bislang schwersten Aufgabe, die Champion Stakes in Ascot!

Hinter dem Sieger, dem Ausnahmegalopper Frankel, sowie Cirrus des Aigles und Nathaniel…

more…

Noble Galileo als Lebensdebutant erfolgreich

Artikel vom: 20. Okt. 2012

Dresden:

Bei den Zweijährigen, für die es über die weite Distanz von 1900 Metern ging, kam nicht der Favorit Flamingo Star aus dem Stall von Roland…

more…

Stall Helenas Saratino gewinnt in Baden Baden

Artikel vom: 19. Okt. 2012

Im Youngster-Rennen am Eröffnungstag des Herbstmeetings in Baden-Baden überzeugte Stall Helenas Lord of England-Sohn Saratino, der nach einem Rennen aus dem Vordertreffen unter Andre Best seiner Rolle…

more…

Enjoy The Life gewinnt Düsseldorfer Listenrennen

Artikel vom: 14. Okt. 2012

Neue Besen kehren gut! Dieser Spruch traf im Listenrennen für die Stuten auf dem Düsseldorfer Grafenberg zu. Denn beim ersten Start in den Farben der Stiftung Gestüt…

more…

Beltani beim erst 2.Start unter Mario Hofers Regie erfolgreich !

Artikel vom: 14. Okt. 2012

Das Altersgewichtsrennen über die Meile ging an Beltani (29:10) aus dem Rennstall von Mario Hofer, der sich unter Andre Best problemlos gegen My Little Sun (Bruce Hellier/Norman…

more…

 
     
 

Mario Hofer GmbH · An der Rennbahn 40 · 47800 Krefeld
Stall-Tel.: 0 21 51 - 50 16 75 · Fax: 0 21 51 - 15 87 42 · E-Mail: info@mario-hofer.de